Einladung zum Künstlergespräch

Hiermit lade Sie herzlich zu meinem Künstlergespräch im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst ein. Über Besuch aus Schale Hier freue ich mich zu diesem Anlass ganz besonders!!! Machen Sie einen Ausflug nach Gravenhorst, denn es gibt auch seitens des „Klosters“ eine gewisse Neugier auf diejenigen, die jetzt Kolams im Alltag erleben können… Die humorvolle Künstlerin Andrea Knobloch wird nach mir ihr Projekt „Der leuchtende Garten“ vorstellen.

Für die Kolamschule habe ich heute die Besen aus Pondicherry vom Zoll in Rheine abgeholt. Der riesige, weiße Sack mit 40 eingenähten Palmblattbesen, für den ich viele, viele Wochen lang unter Einsatz von Schweiss und Tränen kämpfte, liegt nun in meinem Atelier, in dem ich Samstag meine Gäste empfange. Es sind wohl jetzt die wertvollsten Palmblattbesen der Welt, die in Schale zum Einsatz kommen werden!

Ihre Kaaren Beckhof